BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Antetokounmpo im Playoff-Modus

16.04.2017 || 12:36 Uhr von:

Giannis Antetokounmpo scheint eine Menge Lust auf die Playoffs zu haben. Der 22-jährige Star der Milwaukee Bucks führte sein Team gleich in Spiel eins zum Sieg auf fremdem Court. Mit seinen 28 Punkten, acht Rebounds, drei Assists, zwei Steals, einem Block und nur einem Turnover war der 2,11m-Mann einmal mehr hauptverantwortlich für den Erfolg seines Teams, das die Partie bei den Toronto Raptors mit 97:83 für sich entschied.

Noch beeindruckender: Der Grieche traf 13 seiner 18 Versuche aus dem Feld; über die beiden verworfenen Dreier und die magere Freiwurfquote (2/5 FT) wird er sicherlich hinwegkommen. Unterstützung erhielt er besonders in Person von Greg Monroe, der 14 Punkte und 15 Rebounds auflegte, Rookie Malcolm Brogdon (16 Punkte, sechs Rebounds) und Khris Middleton, der mit zehn Punkten und neun Assists nur knapp an einem Double-Double vorbeischrammte.

Bei den schwachen Raptors kamen lediglich Serge Ibaka (19 Punkte, 14 Rebounds, drei Blocks) und DeMar DeRozan (27 Punkte, acht Rebounds) auf eine zweistellige Punktausbeute. Point Guard Kyle Lowry enttäuschte mit nur vier Pünktchen. Der Star-Backcourt der Kanadier um ihn und DeRozan traf gemeinsam nur neun von 32 Wurfversuchen.

Antetokounmpo im Playoff-Modus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.