BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Antetokounmpo: Buzzerbeater im Garden

05.01.2017 || 08:51 Uhr von:

Antetokounmpo oder Buzzerbeater – was hat mehr Buchstaben? Klar, wer wen schlägt. Giannis Antetokounmpo traf per Fadeaway-Jumper den Buzzerbeater gegen die New York Knicks und führte seine Milwaukee Bucks zum 105:104-Auswärtserfolg im Madison Square Garden.

Bei 8,6 Sekunden auf der Uhr hatte Antetokounmpo den Ball aus Derrick Roses Händen geschlagen und den Bucks somit den letzten Ballbesitz ermöglicht. Der vielseitige Flügelspieler krönte dabei seine formidable Leistung von 27 Punkten, 13 Rebounds, vier Assists und drei Blocks. „Ich war geduldig. Ich wusste, dass ich den Ball über jeden zu jeder Zeit werfen kann. Ich weiß, dass er nicht meinen Wurf blocken kann“, zeigte sich der 22-Jährige selbstbewusst bezüglich seines Gamewinners. Die Greek-Freak-Show ist aber nicht komplett ohne ein Einflieg-Highlight wie dieses:

Antetokounmpo: Buzzerbeater im Garden
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.