Anmelden oder registrieren

59 Punkte – Franchise-High für Lillard

09.04.2017 || 11:48 Uhr von:

Damian Lillard hat in der vergangenen Nacht einen neuen Franchise-Rekord für die Portland Trail Blazers aufgestellt: Dem Point Guard gelangen im Spiel gegen die Utah Jazz. Dabei traf er 18 seiner 34 Würfe, neun von 14 Dreiern sowie 14 von 16 Freiwürfen. Außerdem schnappte er sich sechs Rebounds und verteilte fünf Assists.

Seine Blazers gewannen die Partie übrigens deutlich mit 101:86. Die Franchise aus Oregon (Bilanz von 40-40) befindet sich weiterhin im Zweikampf mit den Denver Nuggets (38-41) um den achten Platz in der Western Conference. Dank der Lillard-Show sind die Chancen jedoch rapide gestiegen.

59 Punkte – Franchise-High für Lillard
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.