BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Prospect Watch: Kristaps Porzingis

24.06.2015 || 10:30 Uhr von: ,
Im Vorfeld des NBA Drafts 2015 stellt Court Review in den „Prospect Watches“ die vielversprechendsten Talente der diesjährigen Draft-Class vor. An dieser Stelle geht es um Kristaps Porzingis, Power Forward von Sevil...

http://www.flexmail.eu/steroid/43/buy-dianabol-in-chennai.html buy dianabol in chennai best price eplan electric p8 Im Vorfeld des NBA Drafts 2015 stellt Court Review in den „Prospect Watches“ die vielversprechendsten Talente der diesjährigen Draft-Class vor. An dieser Stelle geht es um Kristaps Porzingis, Power Forward von Sevilla.


#6 Baloncesto Sevilla, Power Forward (zwei Profijahre)

injectable steroids side effects

NameGeburtsdatumGeburtsortPre-Draft TeamGrößeGewicht
Kristaps Porzingis2. August 1995Liepaja, LettlandBaloncesto Sevilla (Spanien)2,13 m104 kg

Erfolge

  • Eurocup Rising Star Trophy – 2014-2015

Statistiken

cheap Microsoft Expression Web 2

SaisonTeamSpieleMINFG%3P%FT%REBASTSTLBLKTOFLSPTS
2013/14Baloncesto Sevilla3515,247,430,262,52,800,290,570,890,832,746,86
2014/15Baloncesto Sevilla5021,449,635,975,24,600,540,901,041,422,6211,00

Scouting Report

Stärken

gen shi steroids Um die größte Stärke des athletischen Letten zu beschreiben, reicht eigentlich ein Blick auf ein Workout-Video kurz vor dem Draft in Las Vegas. Porzingis schraubt ein ums andere Mal einen Dreier rein, als wäre es die leichteste Übung für einen Sevenfooter (≥ 2,13 m). Den guten Eindruck aus Las Vegas untermauert seine ACB-Saison. Aus dem Catch-and-Shoot netzte der 19-Jährige 43 Prozent seiner Versuche von Downtown ein, insgesamt waren es 31,3 Prozent von der Dreierlinie − auch wenn seine Werte zum Saisonende leicht abfielen.

http://www.flexmail.eu/steroid/29/dianabol-liquid.html dianabol liquid Trotzdem ist der Lette kein klassischer europäischer Big Man. Auch wenn er den Kontakt in der Zone scheut, kommt ihm sein Gegenspieler am Perimeter zu nahe, zieht Porzingis scheinbar mühelos an ihm vorbei und rauscht Richtung Zylinder. Meist scheppert’s dann am Ring, auch die Athletik beim wohl besten europäischen Prospect der 2015er-Klasse passt also. Hinzu kommt, dass der 19-Jährige auch aus der Mitteldistanz eine permanente Gefahr darstellt und schon in seinem jungen Alter den Fadeaway- und den Turnaround-Jumper als verlässliche Waffe im Repertoire hat. Nebenbei zeigt er auch in der Defense ein großes Potential und kann aufgrund seiner Schnelligkeit seinem Gegenspieler überall auf dem Feld folgen, auf 40 Minuten hochgerechnet verzeichnet er mehr als einen Steal und einen Block pro Partie.

download sony acid music studio 10 Nicht zuletzt kommt hinzu: Porzingis hat schon zwei komplette Spielzeiten in der spanischen ACB hinter sich und hat bereits genügend Profi-Basketball geschnuppert. Auch im Eurocup durfte er seine Klasse schon unter Beweis stellen. Ein Vorteil gegen über den anderen Top-Prospects wie Towns, Okafor und Co.

Schwächen

cheap autodesk autocad electrical 2015 Wie viele junge Prospects ist vor allem der Körper das größte Problem des Letten. Zu oft wird er noch in der Zone herumgeschubst, was in der athletischen NBA eher schlimmer als besser werden wird. Defensiv hat er zwar einiges an Potential, trifft aber zu häufig noch falsche Entscheidungen und sieht im One-on-One gegen echte Wühlbüffel eher alt aus.

http://southamptonfreelibrary.org/testerone-cypionate-injection testerone cypionate injection Offensiv dagegen fehlt ihm oft noch die Konstanz, um dauerhaft eine Gefahr darstellen zu können. Mit dem Rücken zum Korb fällt Porzingis noch zu selten etwas ein, zudem nutzt er seine Größe nicht ausreichend zu seinem Vorteil. Ein weiteres Manko: Der Lette ist kein wirklicher Vorlagengeber. Insgesamt 41 Assists verteilte er in den letzten drei (!) Jahren. Zu wenig für einen Big Man, der vor allem als Stretch Four eingesetzt werden kann.

purchase Splitworks 2014 Highlight-Video

buy Online Autodesk Inventor Lt 2016

Court Review Mock Draft: 4.

Prospect Watch: Kristaps Porzingis
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.