![]() |
||
|
|
#1 |
|
The FACESLIDE provocator
|
Crvena Zvezda Beograd
Also hier mal der Roter Stern Thread.Ich finde das ist jetzt ein seeehr interessantes gesprächsthema.Als erstes haben sie sich bankrott gemeldet vor ende der letzten saison und den spielern keine löhne gezahlt.Dann wollten sie in der sommerpause Maljkovic als Trainer holen,der gab eine Abfuhr und in der zwischenzeit hat man mit Partizan 250 000 € zuschuss von Staat bekommen.Dann haben sie Pesic als Trainer angeworben und er hat unter seinen vorraussetzungen den vertrag angenommen.Nun hat Roter Stern sogar verpflichtungen aus der NBA und Europa.Woher kommt plötzlich das Geld?
http://www.youtube.com/watch?v=KiVNy9r5eY8 Wenn Du dich in deiner Looser Haut unwohl fühlst und täglich Schläge bekommst. Wenn du als Weisser geboren wurdest und so tust als ob du ein schwarzer NBA Star wärst,dann heist du bestimmt --> heiko2183
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
The FACESLIDE provocator
|
Das team hat in den Vorbereitungsspielen unter Pesic bisher nur eine Niederlage erlitten.Im letzten game gewann man und Das center duo machte insgeasmt 41 Punkte
http://www.youtube.com/watch?v=KiVNy9r5eY8 Wenn Du dich in deiner Looser Haut unwohl fühlst und täglich Schläge bekommst. Wenn du als Weisser geboren wurdest und so tust als ob du ein schwarzer NBA Star wärst,dann heist du bestimmt --> heiko2183
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Seit Opacic (ehemaliger Direktor des YUBAK-Camps und der Trainer-Vereinigung Serbiens), Drakulic (Inhaber von "Ju point") und Vucicevic das Sagen haben gehts bei Roter Stern finanziell bergauf.
Das Geld kommt wohl teils aus Drakulics privatem Vermögen und einiger Investoren, welche Boza Maljkovic während seiner Sommertour auftreiben konnte. Auf dem Papier sieht der derzeitige Kader nicht schlecht aus... Die grösste Verstärkung ist eh Coach Svetislav Pesic. Mal schauen, ob er's länger als eine Saison aushält - genauso wie der finanzkräftige Vorstand... ![]() PG: Marinovic, Bakic, evtl. Nedovic (Jg. 91) SG: Kovac, Owens (kann auch den 1-spot spielen), evtl. Sepa (sollte der dann kommen - könnte auch SF spielen) SF: Keselj, Strahinja Dragicevic (Zwillingsbruder von Tadija), Radosavljevic (Jg. 91), evtl. Milan Milosevic (in Verhandlung) PF: Tadija Dragicevic, Roberts (kann auch auf Center spielen), Nemanja Bjelica (bekommt einen zweimonatigen Vertrag), evtl. Nemanja Aleksandrov (Medizin. Beschluss steht noch aus) C: Stimac, Kikanovic, Stevan Milosevic (bekommt wahrscheinlich einen zweimonatigen Vertrag) Alles in allem wird es eine interessante Saison, wo Hemofarm, Zvezda und FMP mit Vojvodina kräftig mitmischen werden. Partizan sehe ich trotz Spieler-Aderlass immer noch als Hauptfavoriten auf die beiden Titel (Serb. + Adria.) Geändert von Dalibaba (23.09.2008 um 14:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Milan Milosevic (23, 2.04m) hat heute unterschrieben.
Scheint so, als ob Dragicevic's Dreierfestival zu Ende wäre... Milosevic soll vor allem defensiv was reissen können. In diesem Bereich war Dragicevic gar nicht vorhanden. Sieht wirklich interessant aus... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Das ist ja genial!
![]() Da waren die Verantwortlichen der Homepage von Roter Stern so schnell in letzter Zeit mit Meldungen reindrücken - heute haben die gegen Metalac (Bruder von Milos Teodosic spielt dort - Jovan) 77:68 verloren ![]() Natürlich ist nix davon auf der Hp zu sehen... Ok, demnach wird sich auch in der "nächsten Saison" (in Serbien ein Trademark - Partizan-fans wissen was ich meine ) nicht viel ändern... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
The FACESLIDE provocator
|
Zitat:
Woher kommst aus Serbien?
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Meine Eltern kommen aus Vranje ursprünglich, ich selber bin ja nicht in Serbien geboren... Habe auch einen Teil meiner Kindheit (ca. 2 Jahre) in Pirot bei Verwandten verbracht.
Bist du auch aus der Gegend? Muss noch anmerken, dass ich aus einer Partizan-Familie komme und dadurch vielleicht etwas geprägt bin. Aber mein Schwager ist ein Vollblut-Zvezdas... Gibt immer witzige Familienfeiern ![]() Glaube nicht, dass Aleksandrov noch kommt. Meiner Meinung nach braucht der Spielzeit, um endlich wieder Fuss zu fassen. Bei CZ kriegt der bei der jetzigen Konkurrenz vielleicht 10 - 15 Minuten... Wenn er vielleicht mehr als Center eingesetzt werden würde - ok. Über Sepa's Qualitäten kann ich nicht viel sagen... Man hört, dass er scoren kann (seine 3er-Quote ist zwar nicht so berauschend, is auch erst 18) aber auch dass er bereits Starallüren entwickelt. Ich hoffe auf etwas Einsatzzeit für Lazar Radosavljevic. Ich habe ihn 3 Mal spielen gesehen. Er erinnert mich sehr an Luka Bogdanovic in diesen Jahren. Wäre wirklich schade wenn man das nächste Talent versauern lassen würde... Luka konnte wenigstens noch gerettet werden - danke Le Mans |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
The FACESLIDE provocator
|
Zitat:
Mal sehen ob sie jetzt Aleksandrov doch noch nehmen ansonsten soll er zu Zdravlje kommen.hahah
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Cool! Leskovac sind DIE Grillmeister schlechthin... Immer wieder einen Abstecher wert!
Jup, der Süden ist wirklich ziemlich verrückt. Fängt ja schon beim Dialekt an ![]() Bei Metalac haben Jereminov und Marojevic (letzte Saison bei Zdravlje) ein gutes Spiel geliefert. Überhaupt hat Metalac eine achtbare Truppe zusammengestellt, indem man unter anderem die "Stars" aus der zweiten Serbischen Liga geholt hat - Vuksan Gagovic (Vrbas, letzte Saison 20.4 Pkt) und Nikola Micevic (Crnokosa, letzte Saison 24.2 Pkt). Für Metalac-Coach Vlado Djurovic eine Genugtuung, da er jahrelang bei Roter Stern als Coach übergangen wurde ![]() So einen Trainer zu ignorieren... ![]() Bin gespannt, wie sich CZ in den beiden Spielen gegen Lottomatica präsentieren wird... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
The FACESLIDE provocator
|
Zitat:
Wo lebst du hier in germany?
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
SRBIJA
|
Filip Sepa hat unterschrieben, er bekommt einen 4-jahres-Vertrag. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt, einen Shooter könnten wir (Serbien) definitiv noch gebrauchen.
Die Vorbereitungsspiele laufen nicht gerade brillant, auch ohne Dragicevic und Kikanovic hätte man gegen Teams wie bsw. Metalac gewinnen müssen. Sind ja einige gute Spieler gekommen, dazu noch Pesic, hätte mehr erwartet. Naja warten wir erstmal ab, was nicht ist, kann ja noch werden. Der einzige Lichtblick im Team (bislang) ist das Keselj nach der EM weiterhin ziemlich gut spielt, aus dem könnte mal was werden.
Geändert von srbmas9188 (26.09.2008 um 17:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
Komme aus der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
Von dem Fall "Kovacevic" habe ich zu wenig Infos, um etwas darüber sagen zu können. Es gehen mir dabei zuviele Gerüchte um und zuwenig Angaben zum eigentlichen Tatbestand... Da gab es von der Hexenjagd (der zieht uns Serben wieder in was rein, weg mit ihm) bis zum überschwenglichen Patriotismus (wir Serben lassen uns nicht von den Amis unterkriegen, der soll bleiben) irgendwie alles ![]() Wird wohl aber so enden, dass er an die USA ausgeliefert wird. Dass Sepa kommt ist ok, junges (und talentiertes) Blut ist immer gut Schade, dass es Strahinja Dragicevic nicht geschafft hat. Hatte ja gute Stats in den Testspielen... Sogar Stevan Milosevic und Nemanja Bjelica kriegten einen Jahresvertrag... |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
DER Super-Mod
|
Džajić Crnogorac
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dragan Dzajic hat nun auch einen montenegrinischen Pass bekommen. Sieht so aus, als ob die genauso leicht zu erwerben sind wie die von BIH. ![]() Den Antrag auf den Pass hat er persönlich gestellt.Nun hoffe ich das die Grobari sich was schönes einfallen lassen werden am 5. Oktober. ![]() IMO sollten die sich langsam tatsächlich fragen, wo es mit ihrem SD hingeht. Im Basketball die letzten Jahren die Nummer 4 im Lande, im Fussball hat man zwar in der Liga Erfolg gehabt, hat jedoch international nie was gebracht. Nun geht es aber drunter u. drüber. Da stimmt nix. Die Delije haben viel zu viel Macht u. die Spieler haben Angst vor den. Erst die Aktion mit dem T-Shirts im Bezug auf diesen Uros da u. dann ja auch noch das demolieren der Autos. Einen Wasserballverein haben sie glaube ich garnicht mehr, alle Spieler sind irgendwie weg. Letztes Jahr waren sie noch unsere Filialle. Wenigstes läuft es dafür im Handball u. Volleyball besser. Wobei man aber hier sagen muss, dass der Handball in Serbien von der Qualität sehr schlecht geworden ist. Da ist nix mehr. Vor ca. 4 Jahren war RK Partizan auf dem Level vom RK Zagreb, nun ist Zagreb zich Jahre vorraus. Der Volleyball geht so. Allerdings wandern viele Spieler früh ins westeuropäische Ausland, oder halt nach Montenegro zu Budva u. Buducnost die ordentliche Teams haben.
KK Partizan Belgrad Meister: 1976-79-81-87-92-95-96-97-2002-03-04-05-06-07-08-09 Pokalsieger: 1979-89-92-94-95-99-2000-02-08-09-10 Euroleague: 1992 Korac Cup: 1978-79-89 Adriatic League: 2007-08-09-10 http://www.mtsmondo.com/video/partizan-huventud.html http://www.youtube.com/watch?v=lAMCHD4ikLw ![]() ![]() Uzmi Dule FK Partizan! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Da läuft mit den Roter-Stern-Fans was schief im Kopp:
- Koroman wird während des Training von einem Fan geohrfeigt - Autos von Spielern wurden demoliert - Fans zwingen die Spieler mit Shirts mit dem Konterfei eines inhaftierten Fans unter dem Trikot aufzulaufen bzw. das Shirt nach Spielschluss zu zeigen Ist irgendwie traurig wenn sich Fans für sooooo wichtig halten. Die glauben echt, dass der Klub ihnen gehört oder sie Anspruch darauf haben?! ![]() Dann wundern sich wieder alle, wenn wir Serben als Barbaren dargestellt werden... Btw: Dragicevic will weg, weil die neue Vereinsführung im einen Vertrag mit besseren Konditionen zugesichert haben soll und das nicht erfüllt wurde. Zusätzliche Brisanz sorgt die puntuelle Verstärkung auf den Forward-Positionen, wo Dragicevic spielt. Es wird jedoch gemunkelt, dass Tadija eher sauer ist, weil man seinem Zwillingsbruder Strahinja keinen Vertrag angeboten hat. Wahrscheinlich von allem etwas ![]() Schlussendlich wird er eh bleiben und sogar Aleksandrov wird noch unter Vertrag genommen. Wir werden sehen... Das Team gefällt mir, auch wenn es im Moment mehr auf dem Papier als auf dem Parkett besticht... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
Das letzte Testspiel wurde 79:73 gegen Lukoil aus Bulgarien gewonnen - in Pirot
Die Amis scheinen ein Volltreffer zu sein, Roberts (19pt) und Owens (15) waren die Topscorer. Marinovic (11) nimmt sich zu Gunsten des Teams zurück, Keselj bleibt bei seinem Lauf (10) ![]() Interessant ist, dass CZ das erste Viertel mit 23:9 abschloss und danach... ![]() Am Samstag gehts in der AL los, heute startet mein Zdravlje gegen die übermächtigen Metalci. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|