Anmelden oder registrieren

Wohlers wechselt nach München

29.05.2009 || 00:00 Uhr von:

Nach einer Saison bei den Eisbären Bremerhaven zieht es Moritz Wohlers zur neuen Saison in den Süden der Republik. Der 25-jährige A2-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag beim FC Bayern München.

Wohlers kam im Trikot des BBL-Absteigers in 16 Partien durchschnittlich für sieben Minuten zum Einsatz. In der Saison 2007/08 ging der Power Forward für die Scottish Rocks in der britischen Liga auf Korbjagd. Mit dem Team wurde er Zweiter in Meisterschaft und Pokal und erzielte während der Hauptrunde 13,1 Punkte und 7,3 Rebounds pro Partie.

Derweil verlässt Michael Buse den Verein von der Isar. Der 28-jährige Center lief in der zurückliegenden Saison in 20 Spielen auf und sammelte zwölf Punkte im Schnitt.

[basketball.fcbayern.de]

Wohlers wechselt nach München
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.