BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Weitere Abgänge bei den EWE Baskets

15.06.2017 || 15:37 Uhr von:

Anadrol 50 reviews Der Umbruch bei den EWE Baskets Oldenburg geht weiter. Nach den Abgängen von Brian Qvale, Dominic Lockhart, Dennis Kramer und Dirk Mädrich gab der Final-Teilnehmer nun bekannt, dass auch Jannik Freese, Vladimir Mihailovic sowie Vaughn Duggins das Team in diesem Sommer verlassen.

Insbesondere der Abgang von Duggins sorgt bei den Fans für Aufsehen. Zwei Jahre lang lief der Combo-Guard für die Oldenburger auf und präsentierte sich in dieser Zeit als überragender Scorer. Nach seiner starken ersten Spielzeit sanken seine Statistiken 2016/17 etwas, dennoch gehörte er in der Hinrunde weiter zu den Leistungsträgern im Team. 10,9 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,6 Assists verbuchte Duggins in der vergangenen regulären Saison. In der Zeit von Dezember bis April wurde er jedoch durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt, kehrte zu den Playoffs allerdings wieder zurück. „Ich habe großen Respekt vor der Art und Weise, wie Vaughn sich wieder herangekämpft hat“, so Srdjan Klaric, sportlicher Leiter der EWE Baskets.

Quelle: EWE Baskets Oldenburg

Weitere Abgänge bei den EWE Baskets
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.