BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Wechselt Andreas Seiferth nach Ulm?

16.05.2014 || 21:42 Uhr von:

Andreas Seiferth steht laut der Südwest Presse vor einem Wechsel zu Ratiopharm Ulm. Der deutsche A-Nationalspieler kam in dieser Saison in der Beko BBL in 31 Spielen für die TBB Trier im Schnitt auf 11,8 Punkte und 4,9 Rebounds. Der 24-jährige Centerspieler steht bei den Moselstädtern zwar noch bis 2015 unter Vertrag, aber der Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermöglicht, den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme zu verlassen. Ratiopharm Ulm würde Seiferth wohl als Ersatz für Daniel Theis, der von mehreren deutschen Topteams umworben wird, verpflichten.

Quelle: Trierischer Volksfreund

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.