BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Wayne Bernard verlässt Science City Jena

28.04.2017 || 15:28 Uhr von:

Nach drei Spielzeiten hat sich Wayne Bernard dazu entschieden, Science City Jena zum Saisonende aus persönlichen Gründen zu verlassen. Der 35-jährige Kapitän wird somit am kommenden Montag gegen Brose Bamberg sein letztes Spiel für die Jenaer absolvieren und soll hierbei gebührend verabschiedet werden. Nach Angaben von „Jena TV“ denke Bernard über eine Rückkehr nach Finnland nach, wo er bereits 2007/08 aktiv war.

Nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer in die easyCredit Basketball Bundesliga absolvierte Bernard 30 Partien, wovon er in 27 startete. In durchschnittlich etwas mehr als 20 Minuten kam der Aufbauspieler auf 7,0 Punkte sowie 2,7 Assists.

Quelle: Science City Jena

Wayne Bernard verlässt Science City Jena
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.