BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Vojdan Stojanovski verlässt Alba Berlin nach nur einer Saison

18.07.2014 || 16:00 Uhr von:

Vojdan Stojanovski hat gegenüber mazedonischen Medien verlauten lassen, dass er Alba Berlin verlassen wird. Für welches Team Stojanovski künftig auflaufen wird, steht derzeit noch nicht fest. Momentan befindet sich der Shooting Guard mit der mazedonischen A-Nationalmannschaft im Trainingslager in der südwest-mazedonischen Stadt Ohrid.

Der 26-jährige Scharfschütze, der im Sommer 2013 aus der Ukraine vom BC Donezkt zu den Albatrossen gekommen war, ist in der letzten Eurocup-Saison als Backup von David Logan in 20 Spielen zum Einsatz gekommen. Bei einer durchschnittlichen Spielzeit von knapp 20 Minuten kam er im Schnitt auf 9,8 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,1 Assists.

In der Beko BBL lief der Shooting Guard in 45 Partien für Alba Berlin auf und erzielte dabei in durchschnittlich 17,17 Minuten Spielzeit 8,6 Punkte (48,3% FG, 30,3% 3P und 91,5% FT) , 1,1 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung. Seine beste Partie lieferte er beim 94-74 Heimsieg der Albatrosse gegen den FC Bayern Basketball ab, als er mit einer 100%igen Trefferquote 21 Punkte erzielte.

Alle Gerüchte, Zugänge und Abgänge zum Kader von Alba Berlin findet ihr in der Kaderübersicht.

Quelle: sportclub.mk

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
19. Juli 2014 um 15:10 Uhr

sehr schade. extrem cleverer Spieler mit gutem händchen. gefiel mir bei alba sehr gut.

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.