BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

USA gewinnt FIBA AmeriCup 2017

04.09.2017 || 16:17 Uhr von:

Während in Europa die EuroBasket noch in vollem Gange ist, gelang der US-amerikanischen Auswahl beim FIBA AmeriCup bereits der große Erfolg. Das Team um Aufbauspieler Kendall Marshall schlug im Finale Argentinien knapp mit 81:76, obwohl die Südamerikaner im dritten Viertel bereits mit 20 Zählern in Führung lagen.

Auf Seiten der USA stand kein namhafter NBA-Star auf dem Parkett, stattdessen triumphierte Jameel Warney von den Texas Legends aus der G-League im Endspiel. Der 23-Jährige avancierte mit 21 Punkten zum Topscorer. Bei den Argentiniern fiel der letztjährige Dallas Maverick und Neu-Hawk Nicolas Brussio mit 26 Zählern, sechs Rebounds sowie sechs Assists auf, allerdings konnte auch er die Niederlage nicht verhindern.

USA gewinnt FIBA AmeriCup 2017
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.