BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ulm verlängert mit Da’Sean Butler

16.06.2017 || 16:05 Uhr von:

chris evans body transformation Nachdem es zuletzt einige Spukulationen um einen Umbruch bei ratiopharm ulm gegeben hat, vermeldet der Hauptrundenerste der Saison 2016/17 nun eine Vertragsverlängerung: Da’Sean Butler wird eine weitere Saison in Ulm bleiben.

best creatine supplement Die Ulmer hatten Butler in den Playoffs sichtlich vermisst. Anfang April hatte sich der Forward am Daumen verletzt und war im weiteren Saisonverlauf nicht mehr einsatzfähig. Im Playoff-Halbfinale mussten sich die Ulmer trotz des ersten Tabellenplatzes nach der Hauptrunde den EWE Baskets Oldenburg geschlagen geben.

buy facebook likes illegal Butler wird in sein drittes Jahr in Ulm gehen. In seinen 27 Spielen der vergangenen Saison erzielte der 29-jährige US-Amerikaner 10,4 Punkte, 4,8 Rebounds und 1,7 Assists pro Partie und traf dabei 35,5 Prozent seiner Dreier. Butler ist auf der Drei und Vier einsetzbar. „Spielerisch ist er so wertvoll, weil er so variable und unorthodoxe Anlagen mitbringt“, wertschätzt Ulms Trainer Thorsten Leibenath seinen Schützling.

buy facebook followers buy christian facebook likes Quelle: ratiopharm ulm

Ulm verlängert mit Da’Sean Butler
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.