BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ulm angelt sich Ryan Thompson

09.06.2017 || 11:02 Uhr von:
Wenige Tage nach dem enttäuschen Halbfinalaus präsentiert ratiopharm ulm seinen ersten Neuzugang: Ryan Thompson wechselt aus Bonn nach Ulm und unterschreibt für zwei Jahre.

Trenbolon schГ¤dlich Transferhammer von ratiopharm ulm: Der diesjährige Hauptrundenkrösus hat Ryan Thompson für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der US-Amerikaner stand zuletzt in Diensten der Telekom Baskets Bonn und stellte einen der stärksten Scorer der BBL-Saison.

„Ryan besitzt herausragende Fähigkeiten im Eins-gegen-Eins, ist aber für einen Small Forward überraschend stark im Kreieren für seine Mitspieler“, beschreibt Ulms Trainer Thorsten Leibenath seinen neuen Schützling. Das zeigte Thompson in dieser Saison, in der er 13,7 Punkte (55,3% FG) sowie 3,1 Assists erzielte und zum All-Star gewählt wurde. Beim All-Star Day krönte sich Thompson zum besten Dreierschützen. In der Playoff-Viertelfinalserie gegen Brose Bamberg bestätigte Thompson diese Leistungen (13,8 PpG, 3,3 ApG). Mit 1-3 mussten sich die Bonner dem amtierenden Meister aber geschlagen geben.

In Bamberg spielte Thompson auch schon selbst: In der Saison 2014/15 gewann der US-Amerikaner unter Andrea Trinchieri die Meisterschaft. Es folgte aber eine enttäuschen Saison bei Roter Stern Belgrad und Trabzonspor.

„Freunde von mir, wie zum Beispiel Da`Sean Butler oder Will Clyburn, haben mir nur Gutes über den Coach, die Organisation und die Stadt erzählt. Ich freue mich sehr darauf, für die nächsten zwei Jahre ein Teil davon zu sein”, begründete Thompson seinen Wechsel nach Ulm.

http://style-byjules.com/clenbuterol-reviews Clenbuterol reviews Quelle: ratiopharm ulm

Ulm angelt sich Ryan Thompson
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.