Anmelden oder registrieren

U20-EM: Zweite Niederlage für Deutschland

18.07.2017 || 09:50 Uhr von:

Zweite Niederlage im dritten Spiel für die deutsche U20 bei der Europameisterschaft in Griechenland. Gegen den Gastgeber sah man lange Zeit aus wie der Sieger, führte zu Beginn des letzten Viertels mit fünf Punkten, verlor am Ende allerdings doch mit 77:86. Das letzte Viertel wurde mit 22:36 verloren. Bester Werfer bei den Deutschen waren der Ulmer David Krämer und Bayerns Georg Beyschlag mit jeweils 16 Punkten. Ein Grund für die Niederlage waren die 23 Ballverluste, die sich das deutsche Team leistete.
Nach dem Sieg gegen Tschechien und Niederlagen gegen Schweden und Griechenland geht es für das DBB-Team am Mittwoch im Achtelfinale gegen die Türkei.

Der Spielbericht kann auf der Homepage des DBB nachgelesen werden, das ganze Spiel im Re-Live auf dem Youtube-Kanal der FIBA angeschaut werden. Das Highlight des Spiels – Leon Kratzers Monster-Dunk – bekommt ihr hier:

U20-EM: Zweite Niederlage für Deutschland
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.