BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tübingen trennt sich von Yasin Kolo

31.05.2017 || 10:23 Uhr von:

calum von moger height Yasin Kolo wird nicht mehr für die WALTER Tigers Tübingen auflaufen. Die Schwaben machten von ihrer Option Gebrauch und lösten den Vertrag mit dem Center auf.

why would you buy facebook likes Kolo war im vergangenen Sommer von der Bellarmine University, einem Division-II-College, nach Tübingen gewechselt und hatte einen Zwei-Jahres-Vertrag samt Option unterzeichnet. In seinem ersten Profijahr kam der 25-Jährige in seinen 17 Einsätzen nur vier Minuten im Schnitt zum Einsatz. Dabei erzielte Kolo 1,2 Punkte (28,6% FG) und 0,8 Rebounds pro Partie.

erect nipples „Wir glauben, dass eine Trennung für beide Seiten eine gute Lösung ist. Kolo braucht eine Situation, in der er viel spielen und sich weiterentwickeln kann. Dies konnten wir ihm für die kommende Saison leider nicht gewährleisten“, erklärte Tübingens Trainer Tyron McCoy.

buy 25 likes on facebook how can i buy instagram followers Quelle: WALTER Tigers Tübingen

Tübingen trennt sich von Yasin Kolo
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.