Anmelden oder registrieren

Tim Ohlbrecht verlängert in Ulm

06.05.2017 || 17:06 Uhr von:

ratiopharm ulm hat vor dem Tipp-Off des ersten Playoff-Viertelfinales gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg die Vertragsverlängerung von Tim Ohlbrecht bekannt gegeben. Der Center bleibt bis 2020 beim Hauptrundensieger.

Der 28-Jährige kam im letzten Sommer zurück in die Donaustadt, wo er bereits in der Saison 2014/15 aktiv war. Der 84-fache Nationalspieler absolvierte 16 Partien für Ulm in dieser Saison, ehe er sich im Spiel beim FC Bayern München eine Bänderverletzung im linken Knie zuzog. Bis dahin hatte er mit 12,4 Punkten, 4,4 Rebounds und einer Wurfquote von 65,5 % aus dem Feld großen Anteil an Ulms erfolgreicher Saison.

Tim Ohlbrecht verlängert in Ulm
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.