BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Till Gloger verstärkt MBC

31.05.2017 || 10:13 Uhr von:

Der Mitteldeutsche BC hat einen weiteren letztjährigen ProA-Spieler verpflichtet: Till Gloger wechselt von den Uni Baskets Paderborn zum BBL-Aufsteiger und unterschreibt in Weißenfels einen Ein-Jahres-Vertrag.

Gloger absolvierte in der vergangenen Saison sein erstes Profijahr, nachdem der 24-jährige Power Forward zuvor vier Jahre lang in der NCAA an der University of Maine aktiv war. In Paderborn erzielte Gloger durchschnittlich 14,5 Punkte und stellte damit den viertbesten deutscher Scorer der zweiten Liga.

„Till ist ein Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passt: jung, talentiert und ehrgeizig“, beschreibt MBC-Coach Igor Jovovic seinen neuen Schützling.

Mit Kruize Pinkins hatte der MBC vor wenigen Tagen bereits eine Neuverpflichtung bekannt gegeben, welche ebenfalls in der ProA-Saison 2016/17 überzeugt hatte.

Quelle: Mitteldeutscher BC

Till Gloger verstärkt MBC
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.