BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Thomas Klepeisz bleibt in Braunschweig

16.06.2017 || 14:11 Uhr von:

Thomas Klepeisz bleibt den Basketball Löwen Braunschweig erhalten. Dies gab der Club am heutigen Freitag bekannt. Der Aufbauspieler war im vergangenen Sommer vom österreichischen Club Güssing Knights nach Niedersachsen gewechselt und hatte einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Tommys erste BBL-Saison war durch seine Verletzung in der Vorbereitung nicht einfach für ihn. Er hat sich aber im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert und war im letzten Abschnitt der Saison einer der stabilsten Spieler im Team“, äußerte sich Braunschweigs Trainer und Sportdirektor Frank Menz über den Verbleib.

Der 25-jährige Klepeisz lief in acht seiner 29 Saisonspiele von Beginn an auf und erzielte im Schnitt 6,5 Punkte, 1,4 Rebounds und 2,6 Assists. Jedoch traf der Österreicher nur 34,5 Prozent seiner Wurfversuche aus dem Feld.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig

Thomas Klepeisz bleibt in Braunschweig
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.