BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tadas Klimavicius als letztes Puzzlestück für Bonn

17.08.2014 || 20:59 Uhr von:

Der Litauer Tadas Klimavicius unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Telekom Baskets Bonn und darf sich seine Minuten im Frontcourt sowohl auf der Position des Power Forwards als auch Centers mit Angelo Caloiaro, Steve Wachalski und Dirk Mädrich teilen. Mit Benas Veikalas findet der 31-Jährige sogar einen Landsmann im Team.

Klimavicius spielte die vergangenen sechs Saisons bei Zalgiris Kaunas (Litauen), gewann mit ihnen vier mal in Folge die Meisterschaft und legte in der letzten Euroleague-Saison zum Beispiel durchschnittlich 4,2 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,2 Assists bei nur 13 Minuten Einsatzzeit auf.

Bonner Coach Mathias Fischer betonte die ungemeine Effektivität und den Wert seines neuesten und letzten Spielerzugangs, der jahrelange Erfahrung auf europäischem Top-Niveau mit auf den Hardtberg bringt.

Den aktuellen Kader der Telekom Baskets Bonn findet ihr jederzeit hier.

Ein Interview mit seinem neuen Centerkollegen Dirk Mädrich findet ihr hier.

Und wer es verpasst hat: Die amerikanische Delegation der Baskets ist auch schon sicher in Bonn gelandet.

Quelle: Telekom Baskets Bonn 

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.