BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Würzburg verpflichtet Ryan Anderson

28.06.2017 || 10:24 Uhr von:

buy facebook likes in pakistan s.Oliver Würzburg hat mit Ryan Anderson einen Power Forward verpflichtet. Der 25-Jährige kommt von den Antwerpen Giants und unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Franken.

mark wahlberg height Anders als die aus der BBL bestens bekannten Kyan und Karvel Anderson ist der neue US-Amerikaner mit diesem Nachnamen kein Guard, sondern auf der Position des Power Forwards beheimatet. Mit 8,5 Rebounds pro Partie war der der ehemalige Mitspieler von Patrick Heckmann am Boston College bester Rebounder der Hauptrunde in der belgischen Euromillions Basketball League. Bis zu den Playoffs erzielte der 2,07 Meter große Athlet 12,8 Punkte pro Partie. In den Playoffs lief es weniger gut für den Mann aus Long Beach, Kalifornien. Nach seiner Zeit am Boston College wechselte er zu seinem Senior-Jahr an die University of Arizona, wo er der erste Spieler seit Jordan Hill wurde, der ein Double-Double im Schnitt erzielte. 15,3 Punkte und 10,1 Rebounds standen am Ende der Saison in den Statistiken, ehe er dann in Antwerpen seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieb.

how to buy instagram likes for free

before and after steroids „Ryan ist ein ehrgeiziger und hungriger Spieler, der noch entwicklungsfähig ist. Er hat mit seinem belgischen Club auch schon international gespielt“, so Dirk Bauermann über Anderson, der auch im FIBA Europe Cup einen Schnitt von 13,0 Punkte und 6,8 Rebounds erzielte. Außerdem sei der fünfte Neuzugang ein echter Alleskönner: „Er ist ein sehr vielseitiger „Big Man“, der vor allem auf der Vier spielen wird, aber auch auf die Centerposition ausweichen kann. Er ist ein ganz hervorragender Rebounder und guter Athlet, ist clever und intelligent und hat auch einen guten Wurf von außen.“

how to buy likes on facebook in india Quelle: s.Oliver Würzburg

Würzburg verpflichtet Ryan Anderson
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.