BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Skyliners ziehen Option bei Huff

30.04.2017 || 11:46 Uhr von:

eugene sandow Die FRAPORT SKYLINERS haben die Vertragsoption von Shawn Huff gezogen. Er ist damit nach Shavon Shields, Quantez Robertson und Mike Morrison schon der vierte Import-Spieler, der ein gültiges Arbeitspapier für die kommende Spielzeit besitzt.

buy instagram followers with itunes Der Kapitän der finnischen Nationalmannschaft kam Anfang des Jahres als Notnagel zu den Hessen und fügte sich mit 10,7 Punkten, 3,1 Rebounds und 0,8 Assists pro Spiel gut ein. Mit einer Wurfquote von 46,6% aus dem Feld sowie 39,3% von der Dreierlinie erwies sich der Forward sich zudem als effektiver Scorer.

buy facebook page with likes Die Vertragsverlängerung des 32-Jährigen wurde im Zuge der im Anschluss an das gestrige letzte Saisonspiel der Mainstädter gegen ALBA BERLIN stattfindenden Saisonabschlussfeier bekannt gegeben.

hugh jackman body transformation

Skyliners ziehen Option bei Huff
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.