BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

SKYLINERS testen AJ English weiter

19.01.2018 || 20:00 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Probevertrag mit AJ English bis zum 20. Februar verlängert. Der Combo-Guard war vor einem Monat zurück zu den Mainstädtern gewechselt. Sein damals geschlossener Vertrag bis zum Ende der Hinrunde hatte eine Option bis zum Ende der laufenden Saison. Nun wurde die Probezeit um einen weiteren Monat verlängert. In den bisherigen fünf Saisonauftritten im Trikot der Frankfurter erzielte er im Schnitt 12,4 Punkte, 3,6 Rebounds und 2,8 Assists.

Headcoach Gordon Herbert begründet die verlängerte Probezeit: „AJ ist in den letzten zwei Wochen in bessere Form und besser in seinen Spielrhythmus gekommen. Seine Zeit bei uns war bisher keine leichte für ihn. Aufgrund unserer Trainingssituation konnten wir nur bedingt als Team trainieren. Für AJ war es daher schwer, in richtige ´Gameshape´ zu kommen.  Er gibt uns Scoring, kann seinen eigenen Wurf kreieren und von außen werfen. Er ist somit genau der Spieler, den wir mit der Verletzung von Phil Scrubb momentan brauchen. Ich freue mich daher, dass wir mit ihm noch weiter zusammenarbeiten können.“

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

SKYLINERS testen AJ English weiter
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.