BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Skyler Bowlin von Gießen nach Jena

11.05.2017 || 20:05 Uhr von:

Anaboles fenster Shooting Guard Skyler Bowlin wechselt innerhalb der easyCredit BBL von den GIESSEN 46ers zu Science City Jena. Der 27-Jährige wird eine zentrale Rolle im Aufbauspiel der Thüringer einnehmen.

http://style-byjules.com/dianabol-10-mg-como-tomarlo Dianabol 10 mg como tomarlo „Skyler kann das Spiel schnell machen, ist ein sehr guter Schütze, ein williger und aggressiver Verteidiger, der uns viel Energie geben wird. Er war einer der Faktoren, die zur starken Saison der 46ers maßgeblich beigetragen haben“, so Jenas Cheftrainer Björn Harmsen. In 25:59 Minuten pro Spiel erzielte der US-Amerikaner 8,8 Punkte bei einer Dreierquote von 36,3 Prozent. Mit durchschnittlich 4,1 Assists führte er seine Mannschaft zusammen mit All-Star Cameron Wells an. Nun möchte er in Jena seine Leistungen bestätigen: „Ich mag diesen defensiv orientierten Stil der Mannschaft, der meiner Spielweise sehr entgegenkommt. Ich bin mir sicher, dass ich mich schnell und gut in die Mannschaft integrieren werde.“

Der Absolvent der Missouri Southern State University spielt seit 2011 in Europa. Aus der ProB bei Leitershofen Stadtbergen ging es über Dänemark und Wels wieder zu Horsens IC, wo Bowlin noch heute Fans hat, die ihn im vergangenen Jahr sogar bei einem BBL-Spiel besuchten. 2014/15 spielte der Guard erfolgreich bei den Södertälje Kings, wo er schwedischer Meister und Finals-MVP wurde. Nach seiner ersten BBL-Saison in Gießen zieht es den Mann aus Arkansas nun nach Jena.

Mit Ermen Reyes-Napoles, Julius Jenkins, Immanuel McElroy, Julius Wolf und Sklyer Bowlin hat Björn Harmsen bereits ein BBL-erfahrenes Grundgerüst für den Kader der easyCredit BBL-Saison 2017/18 zusammen.

Quelle: Science City Jena

Skyler Bowlin von Gießen nach Jena
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.