Anmelden oder registrieren

Sherman Gay verstärkt Crailsheim

18.08.2017 || 10:26 Uhr von:

Die Crailsheim Merlins haben sich mit einem Big Man mit viel Europa-Erfahrung verstärkt: Sherman Gay wird den ProA-Ligisten in der kommenden Saison unter den Körben unterstützen.

Gay lief zuletzt in Venezuela für Bucaneros auf, begann die Saison 2016/17 aber in Finnland bei KTP Basket. Für Bucaneros markierte der 35-Jährige durchschnittlich 12,9 Punkte und 6,4 Rebounds, für KTP Basket kam Gay auf 19,2 Zähler, 6,9 Rebounds und 1,9 Blocks im Schnitt.

Davor war der US-Amerikaner mit jamaikanischem Pass zehn Spielzeiten lang in Frankreich aktiv. „Sherman ist ein offensivstärkerer Center, der seine Stärken dort entsprechend einbringen und eine wichtige Option im Spiel von Tuomas [Iisalo] sein wird“, erklärt Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat.

Quelle: Crailsheim Merlins

Sherman Gay verstärkt Crailsheim
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.