BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Sebastian Schmitt verlässt Bremerhaven

22.06.2017 || 16:04 Uhr von:
Nach zwei Jahren in der BBL mit wenig Einsatzzeit wird sich Sebastian Schmitt zur kommenden Saison in der ProA versuchen. Der Point Guard verlässt die Eisbären Bremerhaven und schließt sich dem Zweitligisten Ehingen/U...

buy 100 active instagram followers Nach zwei Jahren in der BBL mit wenig Einsatzzeit wird sich Sebastian Schmitt zur kommenden Saison in der ProA versuchen. Der Point Guard verlässt die Eisbären Bremerhaven und schließt sich dem Zweitligisten Ehingen/Urspring an.

buy 100 australian facebook likes Schmitt war im Sommer 2016 vom FC Bayern München nach Bremerhaven gewechselt. 19 Mal kam der 21-Jährige zum Einsatz, dabei aber nicht über eine Einsatzzeit von 4:41 Minuten hinaus. 0,5 Punkte, 0,5 Rebounds und 0,7 Assists erzielte Schmitt pro Begegnung.

henry cavill shirtless Für die Ehinger ist Schmitt der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit. „Wenn es um seine Arbeitseinstellung und den Siegeswillen geht, dann kann er ein Vorbild für alle anderen Spieler in einem Verein sein“, lobt Head Coach Domenik Reinboth seinen neuen Schützling.

bands buy facebook likes natty or not Quellen: Eisbären Bremerhaven / Team Ehingen Urspring

Sebastian Schmitt verlässt Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.