BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

s.Oliver Baskets verpflichten Steven Esterkamp

27.12.2013 || 14:24 Uhr von:

Die s.Oliver Baskets Würzburg haben den US-Amerikaner Steven Esterkampf für sechs Wochen verpflichtet. Esterkamp spielte in der letzten Saison noch für ratiopharm ulm, bevor er zum Bundesliga-Aufsteiger Rasta Vechta wechselte. Dort hatte man sich vor wenigen Wochen von ihm getrennt. Esterkamp ist bereits morgen beim Derby gegen die Brose Baskets spielberechtigt.

Quelle: s.Oliver Baskets Würzburg

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.