BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gloger erster Paderborn-Neuzugang

30.05.2016 || 17:49 Uhr von:

http://steroidsbesthgh.com/which-is-better-anastrozole-or-exemestane_m0/ Which is better anastrozole or exemestane Die finke baskets Paderborn haben mit Till Gloger ihren ersten Neuzugang für die anstehende Spielzeit vorgestellt. Der 23-Jährige trug bereits von 2010 bis 2012 das Jersey des ProA-Ligisten und zog mit dem NBBL-Team 2011 in das Top-Four ein, ehe er sich 2012 sogar den MVP-Titel schnappte.

Sustanon eq tren cycle In den vergangenen vier Jahren lief Gloger in der NCAA Division I für die Black Bears an der renommierten Universität Maine auf, die ihn 2012 mit einem Stipendium ausgestattet hatte. In insgesamt 117 Partien verbuchte der gebürtige Bochumer 7,8 Punkte und 3,5 Rebounds. „Der Kontakt ist auch während seiner Zeit am College nie ganz abgebrochen und wir freuen uns sehr, dass er Paderborn als Startpunkt seiner Profikarriere gewählt hat“, erklärte Präsident Christoph Schlösser die Verpflichtung des Forwards.

http://kenwoodliquors.com/proviron-dosage-with-tren Proviron dosage with tren Wie aus den Worten Glogers zu lesen ist, hatte der Deutsche weitere Angebote. „Trotz anderer Optionen hat mir das Paderborner Gesamtkonzept mit Studium und Basketball am besten zugesagt“, zeigte sich Gloger freudig über seine Entscheidung. An der Universität Paderborn soll nach dem erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaft in der USA nun der Master folgen.

http://steroider-kobe.com/buy-gear-steroids_1u/ Buy gear steroids Neben der Unterschrift von Gloger gaben die Baskets aus Paderborn zudem den Abgang von Luis Figge bekannt. Das 18-jährige Eigengewächs strebt nach eigener Aussage eine neue Herausforderung an, nachdem er in der letzten Spielzeit im Schnitt 8,1 Punkte, 1,8 Rebounds und 2,0 Assists in der ProA verbuchte.

http://muscle-building-steroids.com/winstrol-buy-online_s2/ Winstrol buy online Quelle: finke baskets Paderborn (Gloger | Figge)

Gloger erster Paderborn-Neuzugang
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.