BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trier verpflichtet Dranginis

02.05.2017 || 11:48 Uhr von:

Erster Neuzugang für die kommende Spielzeit: Die RÖMERSTROM Gladiators Trier gaben am Dienstagvormittag bekannt, dass man den 24-jährigen Guard Kyle Dranginis verpflichtet hat. Dranginis lief fünf Jahre am College für die Gonzaga Bulldogs auf und spielte in der vergangenen Saison für SISU Copenhagen in Dänemark. Dort erreichte er das Playoff-Halbfinale und wurde im Januar zum „Spieler des Monats“ gewählt; im Schnitt legte er 14,7 Punkte, 4,1 Assists und 5,5 Rebounds pro Spiel.

„Kyle ist ein sehr intelligenter Spieler, der uns durch seine vielfältigen Fähigkeiten weiterbringen wird. Er hat bei den Gonzaga Bulldogs eine tolle Ausbildung genossen und ist auf den Positionen 1 bis 3 variabel einsetzbar. Neben dem Spielerischen hat er uns mit seinen Führungsqualitäten überzeugt. Auch deshalb bin ich froh, dass wir ihn nach Trier lotsen konnten.“ – Head Coach Marco van den Berg

Auch Dranginis freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich freue mich auf meine erste Spielzeit in Deutschland und die neue Saison mit den RÖMERSTROM Gladiators. Ich werde alles geben, um gemeinsam mit meinen Teamkollegen das Bestmögliche zu erreichen.“

Dranginis unterschreibt einen Vertrag für die kommende Saison.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.