BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Stuckey verlängert in Indiana

05.07.2015 || 22:42 Uhr von:
Die Indiana Pacers haben ihren Backcourt für die kommende Saison verstärkt: Rodney Stuckey wird seinen Vertrag um drei Jahre verlängern und dabei 21 Millionen Dollar einstreichen. Das letzte Vertragsjahr beinhaltet ei...

Die Indiana Pacers haben ihren Backcourt für die kommende Saison verstärkt: Rodney Stuckey wird seinen Vertrag um drei Jahre verlängern und dabei 21 Millionen Dollar einstreichen. Das letzte Vertragsjahr beinhaltet eine Spieleroption. Ab dem 9. Juli kann Stuckey offiziell unterschreiben.

In Monta Ellis hatten sich die Pacers in der Free Agency bereits mit einem punktestarkten Guard verstärken können. Auch Stuckeys Stärken liegen hauptsächlich im Scoring, auch wenn er als Combo-Guard auch den Spielaufbau übernehmen kann.

Der 29-Jährige hatte in der vergangenen Offseason als Free Agent bei den Pacers unterschrieben und legte zuletzt 12,6 Zähler, 3,5 Rebounds und 3,1 Assists im Schnitt auf. Mit Quoten von 44 Prozent aus dem Feld und 39 Prozent von Downtown zeigte sich Stuckey so treffsicher wie noch nie in seiner achtjährigen NBA-Laufbahn.

Stuckey soll sich gegen Angebote aus Washington, Houston und Cleveland entschieden haben.

[Indianapolis Star]

[die Verpflichtungen aller NBA-Teams in der Übersicht]

Stuckey verlängert in Indiana
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.