BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rickey Paulding verlängert in Oldenburg

02.02.2016 || 13:44 Uhr von:

Oldenburg ist „Pauldingburg.“ Rickey Paulding hat seinen Vertrag bei den EWE Baskets Oldenburg vorzeitig um ein Jahr verlängert und steht damit mindestens bis zur Saison 2016/17 in Diensten der Niedersachsen.

Der 33-jährige Small Forward war zur Spielzeit 2007/08 nach Oldenburg gewechselt und ist damit der dienstälteste, aktive Akteur der Bundesliga, der seine gesamte BBL-Laufbahn bei demselben Verein verbracht hat. Den größten Triumph feierte der US-Amerikaner 2009 mit dem Gewinn der Meisterschaft; in der vergangenen Saison holten die Huntestädter den Pokal.

In seiner neunten Saison in Oldenburg legt Paulding derzeit 11,8 Punkte, 2,7 Rebounds und 3,2 Assists im Schnitt auf.

Rickey Paulding verlängert in Oldenburg
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.