BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Quincy Diggs verlässt Bremerhaven

02.06.2017 || 20:03 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven werden in der Saison 2017/18 nicht die Dienste ihres Topscorers der vergangen Spielzeit in Anspruch nehmen können. Quincy Diggs wechselt zum tschechischen Team ČEZ Basketball Nymburk.

Im Sommer 2016 war der Shooting Guard von den Oberwart Gunners an die Nordsee gewechselt. Der 27-Jährige stand in allen 33 Saisonspielen auf dem easyCredit BBl-Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 13,2 Punkte, 4,8 Rebounds und 3,6 Assists. Er hatte einen Einjahresvertrag beim Team von Sebastian Machowski unterschrieben. Nymburk war in der letzten Saison Teilnehmer an der Basketball Champions League. Vor wenigen Tagen wurde das Team um den ehemaligen Bonner Eugene Lawrence erneut tschechischer Meister.

Im neuen Kader der Eisbären stehen bislang Ivan Elliott, Jordan Hulls, Adrian Breitlauch, Lars Wendt und Dominique Johnson.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Quincy Diggs verlässt Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.