BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Pleiß zurück in die D-League

29.01.2016 || 10:39 Uhr von:

buy Nero 8 Ultra Edition Zum zweiten Mal in seiner Rookie-Saison wird den Tibor Pleiß den Schritt in die NBA D-League gehen. Der Center der Utah Jazz stehen fortan im Kader des Farm-Teams der Jazz, den Idaho Stampede.

http://www.nursesnow.com.au/oem/best-price-steinberg-cubase-5.html best Price Steinberg Cubase 5

proenergy whey protein isolate „Ich bin nicht unglücklich über diese Entscheidung. Natürlich wünscht man sich Spielzeit in der NBA, aber ich muss geduldig sein und weiterhin hart an mir arbeiten und mich verbessern“, erklärte Pleiß. „Um mich weiter zu entwickeln, ist diese Spielzeit enorm wichtig. Ich kenne das Team aus Idaho bereits gut und freue mich auf die Jungs. Ich hatte großen Spaß im Team.“

http://narissadoumani.com/oem/download-microsoft-office-access-2007.html download microsoft office access 2007

buy online microsoft office publisher 2003 Pleiß lief im Dezember für sieben Partien in der Entwicklungsliga auf und erzielte dabei 11,6 Punkte, 8,4 Rebounds und 1,9 Blocks pro Partie. Der Big Man traf zudem 37,5 Prozent seiner Dreier. Wie Pleiß im Interview bei TelekomBasketball.de mitteilte, hatte er sich für den Schritt in die D-League entschieden.

cypionate injections

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-adobe-incopy-cs5.html purchase Adobe Incopy Cs5 Bei den Jazz kam der deutsche Nationalspieler bisher nicht über Kurzeinsätze hinaus. Anfang Januar stand der 26-Jährige über eine Phase von drei Partien immerhin 18 Minuten im Schnitt auf dem Parkett, seitdem ist der Starting-Center Utahs, Rudy Gobert, aber auch von seiner Verletzung zurückgekehrt.

tren a In seiner Rookie-Saison legt Pleiß bisher 2,0 Punkte und 1,3 Rebounds bei einer Einsatzzeit von 6,8 Minuten auf.

http://narissadoumani.com/oem/best-price-panic-transmit-4.html best price panic transmit 4 „Den Weg über die D-League haben schon viele Spieler vor mir genommen. Ich werde die Zeit nutzen und gestärkt nach Salt Lake City zurückkommen, um dem Team im Kampf um die Playoffs bestmöglich zu helfen“, blickt Pleiß nach vorne.

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-paragon-drive-backup-professional-85.html download Paragon Drive Backup Professional 85

Pleiß zurück in die D-League
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://narissadoumani.com/oem/best-price-aimersoft-video-converter-ultimate.html best price aimersoft video converter ultimate Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.