BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Phillipp Heyden wird ein Tiger

01.06.2017 || 12:10 Uhr von:

buy future instagram likes Die WALTER Tigers Tübingen haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Der Verein einigte sich mit Phillipp Hayden über einen Kontrakt über zwei Jahre.

best creatine „Er wird viel Erfahrung, eine gute Einstellung und Härte in die Mannschaft bringen. Danach haben wir gesucht und mit ihm einen optimalen Spieler dafür gefunden“, erklärt Head Coach Tyron McCoy, der Assistenztrainer in Ludwigsburg war, als Heyden für die RIESEN auflief.

josef rakich Vergangene Saison ging der Center für die MLP Academics Heidelberg in der ProA auf Korbjagd. In 35 Saison- und Playoff-Partien gelangen ihm durchschnittlich 12,2 Punkte sowie 6,0 Rebounds.

buy real active followers on instagram „Ich habe riesige Lust auf Tübingen und bin dankbar für die Chance, mich wieder in der easyCredit BBL beweisen zu dürfen“, so Heyden, der mit einer Erfahrung von 159 Bundesliga-Spielen zu den Tigers kommt.

buy instagram followers no password Quelle: WALTER Tigers Tübingen

Phillipp Heyden wird ein Tiger
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.