BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Offiziell: Brose Bamberg holt Luka Mitrovic

29.06.2017 || 20:17 Uhr von:

jeff seid height Der deutsche Meister Brose Bamberg hat nun auch offiziell den Serben Luka Mitrovic für die kommenden drei Jahre unter Vertrag genommen. Der Power Forward kommt von Roter Stern Belgrad, die ihn bereits am Mittwoch nach Bamberg verabschiedet hatten.

buy 80 instagram followers In den letzten drei Jahren wurde sowohl Bamberg als auch ihr neuer 2,06 Meter große Power Forward dreimal Landesmeister. Der 24-Jährige gewann dazu noch dreimal die ABA-League, an der 14 Mannschaften aus Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien und Slowenien teilnehmen. In der vergangenen EuroLeague-Saison kam er 28 Mal zum Einsatz und erzielte 4,1 Punkte, 2,3 Rebounds und 1,4 Assists pro Spiel.

buy real instagram likes and followers „Hier wollen nicht nur alle, dass ihre Mannschaft gewinnt, sondern sie wollen auch guten Basketball sehen. Ich persönlich bin eher der ruhige Typ, rede und philosophiere gerne über Basketball. Auf dem Parkett bin ich ein Allrounder. Ich bin nicht der Topscorer, aber ich kann punkten, wenn es darauf ankommt; ich rebounde und passe, wenn es von mir verlangt wird“, sagte der 60. Pick des NBA-Drafts 2015 bei seiner Vorstellung.

eugene sandow Quelle: Brose Bamberg

Offiziell: Brose Bamberg holt Luka Mitrovic
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

promote buy instagram likes Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.