BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nogueira will in die NBA

24.05.2014 || 18:09 Uhr von:

Lucas Nogueira – 16. Pick des NBA Drafts 2013 – will in der kommenden Saison endgültig den Sprung über den großen Teich wagen. Die Rechte des Brasilianers liegen bei den Atlanta Hawks, für die der Center auch in der Summer League auflief, allerdings entschieden sich im Nachhinein beide Seiten dafür, dass es besser wäre, ihn weiter in Europa zu parken.

Der 21-Jährige machte in einem Jahr einen weiteren Schritt nach vorne und will sich nun nicht mehr mit seinem aktuellen Team Estudiantes zufrieden geben, sondern im besten Falle in die NBA und im „schlechtesten“ Falle für ein Euroleague-Team spielen.

Nogueira erzielte in durchschnittlich 16,5 Minuten 6,7 Punkte, 4,2 Rebounds, 1,5 Blocks, 0,6 Steals und 0,5 Assists. Außerdem traf er starke 71,7% aus dem Feld und solide 67,7% von der Freiwurflinie.

Quelle: Encestando

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.