BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Niklas Geske ersetzt Loesing in Ludwigsburg

27.06.2017 || 14:17 Uhr von:

Winstrol only 4 week cycle Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben Niklas Geske verpflichtet. Der 23-Jährige stand zuletzt bei RASTA Vechta unter Vertrag und erhält am Neckar einen Zweijahresvertrag.

117 BBL-Spiele kann Geske aus den letzten Jahren mit Vechta und vor allem Phoenix Hagen vorweisen. Der gebürtige Dortmunder spielte drei Saisons unter Ingo Freyer ehe er im vergangenen Jahr mit dem Wechsel nach Vechta den Spielstil wechseln wollte. Beim BBL-Absteiger kam der Point Guard auf 4,0 Punkte und 3,5 Assists im Durchschnitt.

„Ganz besonders freue ich mich auch darüber mit Johannes Thiemann zusammen zu spielen. Wir sind gut befreundet und haben uns in der U20 und A2-Nationalmannschaft auch immer das Zimmer geteilt“, so Geske bei seiner Verpflichtung. Er wird bei den RIESEN damit den nach Oldenburg gewechselten Brad Loesing sowohl als Deutscher als auch auf der Position des Point Guards ersetzen.

Mit Michael Frazier, Niklas Geske, Adam Waleskowski, Florian Koch und Dwayne Evans haben die Ludwigsburger bereits fünf neue Spieler für die Spielzeit 2017/18 verpflichtet. Mit David McCray und Johannes Thiemann werden die RIESEN dazu zwei Akteure aus dem letzten Jahr weiterhin im Kader haben.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Niklas Geske ersetzt Loesing in Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.