BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trier verlängert mit Kilian Dietz

10.03.2017 || 16:01 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier lassen auf die Vertragsverlängerung von Head Coach Marco van den Berg weitere gute Nachrichten folgen und verlängern auch den auslaufenden Vertrag mit Center Kilian Dietz. Er bleibt für eine weitere Spielzeit.

Der 26-Jährige kommt aus dem Umkreis der Stadt Trier und ist im Verein nicht nur auf dem Spielfeld, wo er in der ProA 3,9 Punkte und 4,0 Rebounds pro Spiel erzielt, engagiert. Der 2,02 Meter große Big Man leitet außerdem diverse Basketball-AGs in Partnerschulen der Gladiators.

„Kilian ist eine absolute Identifikationsfigur für den Verein und sportlich ein tolles Vorbild für den Nachwuchs. Umso glücklicher sind wir, auch in der kommenden Saison auf seine Dienste zählen zu können“, lobt Geschäftsführer Achim Schmitz den 26-Jährigen, der selbst sagt: „Jeder weiß, wie sehr ich mich dem Verein, den Fans und der Stadt verbunden fühle. Von daher gab es da nicht viel zu überlegen. Trier war für mich immer der erste Ansprechpartner.“

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.