BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trier verlängert mit Cheftrainer

09.03.2017 || 14:08 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit ihrem Headcoach Marco van den Berg um ein Jahr verlängert. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Der 51-Jährige ist bei den Gladiators seit Juni 2015 im Amt und ist mitverantwortlich für die sportliche Neuausrichtung des Klubs.

„Wir haben hier in Trier einen Weg eingeschlagen, der noch lange nicht zu Ende ist. INVICTUS ist für uns alle ein Langzeitprojekt und ich bin sehr glücklich, auch in der nächsten Spielzeit ein Teil davon zu sein“, sagte van den Berg bei seiner Vertragsunterzeichnung. Triers Geschäftsführer Achim Schmitz zeigte sich ebenfalls zufrieden: „Marco van den Berg spielt in unseren Zukunftsplanungen eine zentrale Rolle. Wir freuen uns, dass wir uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen konnten.“

Die Gladiators Trier belegen in der ProA derzeit mit 15 Siegen aus 26 Spielen den siebten Tabellenplatz und sind damit auf Playoff-Kurs.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.