Anmelden oder registrieren

Trier: Anton Shoutvin ersetzt Justin Alston

08.11.2017 || 18:59 Uhr von:

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier haben auf die Verletzung von Center Justin Alston reagiert. Der Zweitligist verpflichtete den 28-jährigen Anton Shoutvin.

Alston zog sich vor wenigen Tagen im Training einen Haarriss im Fuß zu und fällt dadurch mindestens sechs Wochen aus. Shoutvin soll ihn in dieser Zeit ersetzen. Der variabel einsetzbare Big Man kommt von BK Nova Hut Ostrava. Für die Tschechen verbuchte Shoutvin in dieser Saison durchschnittlich auf 8,0 Punkte in sechs Partien.

„Wir sind froh, dass Anton sich für Trier entschieden hat. Wir bekommen einen variablen Big Man, der uns schnell weiter helfen wird“, erklärte Triers Head Coach Marco van den Berg.

Wann Shoutvin das erste Mal für sein neues Team auflaufen wird, ist noch unklar.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier

Trier: Anton Shoutvin ersetzt Justin Alston
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.