BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Towers halten Leistungsträger Enosch Wolf

18.05.2017 || 14:23 Uhr von:

http://style-byjules.com/trenbolone-acetate-ucinky Trenbolone acetate ucinky „Enosch war in der vergangenen Saison unser emotionaler Anführer. Er hat in jedem Spiel sein Herz auf dem Spielfeld gelassen. Wir wollten unbedingt zusammen mit Enosch in die Zukunft gehen und sind froh, dass es mit seiner Vertragsverlängerung geklappt hat“, so Marvin Willoughby über Enosch Wolf. Mehr lobende Worte kann ein Spieler kaum erhalten. Die Hamburg Towers haben den auslaufenden Kontrakt des 26-Jährigen für eine weitere Spielzeit verlängert.

Der variable Big Man wechselte im vergangenen Sommer in die Hansestadt und entwickelte sich schnell zum Leistungsträger. 2016/17 gelangen Wolf in durchschnittlich knapp 19 Minuten 8,9 Zähler und 6,9 Rebounds.

Nach der Vertragsverlängerung mit Shooting Guard Lars Kamp ist der NCAA-Champion von 2011 der zweite Spieler im Towers-Kader für die anstehende Spielzeit.

Quelle: Hamburg Towers

Towers halten Leistungsträger Enosch Wolf
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.