BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Sherman Gay verstärkt Crailsheim

18.08.2017 || 10:26 Uhr von:

Die Crailsheim Merlins haben sich mit einem Big Man mit viel Europa-Erfahrung verstärkt: Sherman Gay wird den ProA-Ligisten in der kommenden Saison unter den Körben unterstützen.

Gay lief zuletzt in Venezuela für Bucaneros auf, begann die Saison 2016/17 aber in Finnland bei KTP Basket. Für Bucaneros markierte der 35-Jährige durchschnittlich 12,9 Punkte und 6,4 Rebounds, für KTP Basket kam Gay auf 19,2 Zähler, 6,9 Rebounds und 1,9 Blocks im Schnitt.

Davor war der US-Amerikaner mit jamaikanischem Pass zehn Spielzeiten lang in Frankreich aktiv. „Sherman ist ein offensivstärkerer Center, der seine Stärken dort entsprechend einbringen und eine wichtige Option im Spiel von Tuomas [Iisalo] sein wird“, erklärt Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat.

Quelle: Crailsheim Merlins

Sherman Gay verstärkt Crailsheim
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.