BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Schmidkunz fällt mit Mittelhandbruch aus

20.12.2016 || 13:14 Uhr von:

Does arimidex change the ph of vaginal discharge Die Oettinger Rockets müssen für einige Zeit auf Janek Schmidkunz verzichten. Der Guard hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen und wird laut Rockets-Angaben vier bis sechs Wochen pausieren müssen.

Stano efeitos colaterais Der 26-jährige Schmidkunz spielte bisher in allen 15 Saisonspielen und stand dabei im Schnitt 20:06 Minuten auf dem Feld. In dieser Zeit zeichnete er für 7,2 Punkte, 1,4 Rebounds und 1,8 Assists verantwortlich.

http://steroider-kobe.com/flupentixol-depot_sw/ Flupentixol depot Ob die Tabellenachten der ProA noch einmal für die kommenden Wochen nachverpflichten werden, ist noch nicht entschieden.

http://muscle-building-steroids.com/buy-steroid-syringes-and-needles-uk_ke/ Buy steroid syringes and needles uk Quelle: Oettinger Rockets

Schmidkunz fällt mit Mittelhandbruch aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://jedaware.com/boldenone-high-dosage Boldenone high dosage Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.