BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Schmidkunz fällt mit Mittelhandbruch aus

20.12.2016 || 13:14 Uhr von:

Die Oettinger Rockets müssen für einige Zeit auf Janek Schmidkunz verzichten. Der Guard hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen und wird laut Rockets-Angaben vier bis sechs Wochen pausieren müssen.

Der 26-jährige Schmidkunz spielte bisher in allen 15 Saisonspielen und stand dabei im Schnitt 20:06 Minuten auf dem Feld. In dieser Zeit zeichnete er für 7,2 Punkte, 1,4 Rebounds und 1,8 Assists verantwortlich.

Ob die Tabellenachten der ProA noch einmal für die kommenden Wochen nachverpflichten werden, ist noch nicht entschieden.

Quelle: Oettinger Rockets

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.