Anmelden oder registrieren

Köln: Matt Vest kommt aus Paderborn

15.06.2017 || 15:47 Uhr von:

Der neue Head Coach Denis Wucherer arbeitet weiter an dem Kader der RheinStars Köln für die kommende Spielzeit. Nach Neuzugang Max DiLeo hat der ProA-Ligist nun Matt Vest vom Ligakonkurrenten aus Paderborn verpflichtet.

„Er war Motor und Antreiber in der sehr spielstarken Paderborner Mannschaft und hat dort im vergangenen Jahr eine herausragende Rolle gespielt“, lobt Stephan Baeck Vests Leistungen aus der vergangenen Spielzeit. Mit 13,3 Punkten, 4,9 Rebounds sowie 5,6 Assists gehörte der 24-Jährige zu den Leistungsträgern seines Teams.

„Matt hat für sich die Zielsetzung Bundesliga – und auch deshalb ist er genau richtig bei uns aufgehoben“, erklärt Wucherer.

Quelle: RheinStars Köln

Köln: Matt Vest kommt aus Paderborn
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.