BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

RheinStars entlassen Arne Woltmann

09.03.2017 || 11:47 Uhr von:

Die RheinStars Köln haben mit sofortiger Wirkung Head Coach Arne Woltmann entlassen. Das gab der Verein am Vormittag bekannt. Vier Spieltage vor Ende der Saison sind die RheinStars in der ProA auf dem zehnten Rang – noch in Reichweite zu den Playoffplätzen. Für das Spiel am heutigen Abend gegen Ehingen Urspring wird Assistenztrainer Matt Dodson an der Seitenlinie stehen.

Manager Stephan Baeck zur Entlassung von Woltmann: „Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Arne Woltmann war seit unserem Aufstieg in die ProA ein wichtiger Bestandteil unserer Entwicklung und hat uns mit seiner Kompetenz und seiner Arbeit im gesamten Trainingsbereich auf ein sehr professionelles Niveau gehoben.“

RheinStars entlassen Arne Woltmann
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.