BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

NINERS verpflichten Craig Bradshaw

06.01.2017 || 13:54 Uhr von:

Vor wenigen Tagen gaben die Crailsheim Merlin bekannt, dass sich der Shooting Guard Craig Bradshaw nach einer neuen Herausforderungen umsehen möchte. Somit einigten beiden Parteien sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Die neue Herausforderung hat der US-Amerikaner nun gefunden. Er wechselt zum Ligakonkurrenten aus Chemnitz. Bei einem ersten Testspieleinsatz gegen den tschechischen Erstligisten USK Prag konnte der Neu-Chemnitzer schon überzeugen.

Bisher legte Bradshaw in 16 Partien durchschnittlich sieben Punkte und drei Rebounds auf. Zuvor agierte er an der Belmont University. In seinem Abschlussjahr legte der Neuzugang 16,4 Punkte, 3,9 Rebounds und 3,2 Assists auf.

Mit dieser Verpflichtung wird dem NINERS-Kader mehr Tiefe verliehen.  Was auch nötig ist, um weiter ganz oben mitspielen zu können. Aktuell stehen die Sachsen auf dem vierten Tabellenplatz.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.