BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

NINERS: Jacob Parker komplettiert den Kader

08.08.2017 || 18:53 Uhr von:

Der letzte Importspieler der NINERS ist in der Liga kein Unbekannter: Der US-Amerikaner Jacob Parker  spielte vor seiner Verletzung im März bei den Oettinger Rockets. Vor seinem Bänderriss legte der Forward 11,2 Punkte, 4,0 Rebounds sowie 1,8 Assists auf.

Mit der Verpflichtung Parkers steht nunmehr auch fest, dass Craig Bradshaw und der Routinier und langjährige Publikumsliebling Virgil Matthews nicht mehr nach Chemnitz zurückkehren werden. „Wir wünschen beiden alles erdenklich Gute für ihre Zukunft“, sagt Geschäftsführer Steffen Herhold und ergänzt: „Gerade bei Virgil fällt uns der Abschied sehr schwer. Er war in den letzten drei Jahren einer unserer wichtigsten Leistungs- sowie Sympathieträger und hatte großen Anteil an unseren zahlreichen Erfolgen. Dennoch geht man im Sport irgendwann auch wieder getrennte Wege. Wir alle werden Virgil stets in bester Erinnerung behalten, wissen genau, was wir ihm zu verdanken haben und freuen uns, ihn irgendwann wieder in unserer Halle, ob als Spieler, Trainer oder Zuschauer, begrüßen zu dürfen.“

Quelle: NINERS

NINERS: Jacob Parker komplettiert den Kader
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.