http://southamptonfreelibrary.org/buy-peptide buy peptide BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nach Köln-Sieg: MBC steht im Halbfinale

12.04.2017 || 22:42 Uhr von:

clomid faq Der erste Halbfinalteilnehmer der 2. Basketball Bundesliga ProA steht fest: Der Mitteldeutsche BC. Mit einem 97:68-Sieg setzten sich die Weißenfelser heute gegen die RheinStars Köln durch. Bereits die ersten beiden Partien konnten die Wölfe jeweils für sich entscheiden. Im ersten Playoff-Viertelfinalspiel am 07.04.2017 gewann der MBC dank eines überragenden zweiten Viertels (27:9) mit 84:66. In der zweiten Playoff-Partie am 09.04.2017 spielten beide Mannschaften lange auf Augenhöhe. Mitte des dritten Viertels schlug das Momentum nach zwei technischen Fouls gegen MBC-Cheftrainer Igor Jovovic nun auf die Seite das Kölner. Vom Trainerrauswurf geradezu animiert drehte das Team um Kapitän Dominique Johnson die Partie und siegte am Ende deutlich mit 81:66. Schließlich konnten die Weißenfelser auch das dritte Spiel für sich entscheiden und ziehen damit als erstes Team ins Halbfinale des Playoffs ein.

http://www.flexmail.eu/steroid/4/methandienone-dianabol-dosage.html methandienone dianabol dosage

Halbfinalgegner noch ungewiss

buy dianabol australia Gegen wen der Mitteldeutsche BC im Halbfinale antreten wird ist währenddessen noch ungewiss. Heidelberg konnte heute in der Playoff-Viertelfinalserie des Tabellenvierten Kirchheim gegen den Tabellenfünften Heidelberg mit 2:1 in Führung gehen. Das erste Spiel konnte VfL Kirchheim Knights mit 71:64 für sich entscheiden. Die MLP Academics Heidelberg glichen in Spiel zwei mit einem 96:71-Sieg die Serie aus. Im heutigen Spiel gingen schließlich wieder die Academics als Sieger vom Platz. Die erste Mannschaft, die in dieser Serie drei Siege erzielt, muss am Freitag, 21.04.2017, nach Weißenfels reisen. Die Mannschaft von Igor Jovovic hat nach dem heutigen Sieg also neun Tage Zeit, um zu regenerieren und sich auf die Playoff-Serie vorzubereiten. Der Halbfinalgegner hingegen muss mindestens noch am Samstag eine Partie spielen und kann sich folglich erst ab Sonntag auf den MBC vorbereiten.

http://southamptonfreelibrary.org/d-bolt-steroids d bolt steroids
Nach Köln-Sieg: MBC steht im Halbfinale
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

buy online red giant magic bullet suite 13 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

discount Telestream Flip4mac Studio Pro Hd 3