BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Morgan Grim bleibt Paderborn treu

21.04.2017 || 20:08 Uhr von:

Die Uni Baskets Paderborn konnten sich mit Kapitän Morgan Grim auf eine Vertragsverlängerung einigen. Dies vermeldete das Team am gestrigen Donnerstag. Der US-Amerikaner wird in der kommenden Saison somit bereits seine fünfte Spielzeit in Paderborn absolvieren. Grim kam 2013 zu den Uni Baskets.

Paderborns Cheftrainer Uli Naechster zeigte sich im Anschluss zufrieden über Grims Weiterverpflichtung: „Die Vertragsverlängerung ist ein Symbol für unsere Kontinuität und exemplarisch für die Entwicklung der letzten Jahre. Morgan ist auf dem Feld und abseits davon ein Musterprofi und wir hoffen, dass er seine guten Leistungen aus der vergangenen Saison bestätigen kann.“

Aktuell ist Grim allerdings bis Mitte Juni für den neuseeländischen Erstligisten Nelson Giants im Einsatz. In der ProA-Saison 2016/17 legte der Big Man für Paderborn in durchschnittlich 24,5 Minuten 9,2 Punkte und 3,8 Rebounds auf.

Quelle: Uni Baskets Paderborn

Morgan Grim bleibt Paderborn treu
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.