BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Cuffee erster Neuzugang Crailsheims

31.07.2017 || 09:30 Uhr von:

Michael Cuffee kehrt nach Deutschland zurück: Der US-amerikanische Small Forward ist der erste Neuzugang der Crailsheim Merlins und wechselt aus Finnland zum Zweitligisten.

Cuffee stand von 2013 bis 2015 48 Mal auf dem BBL-Parkett. Nach seinem Engagement beim Mitteldeutschen BC war Cuffee im Sommer 2014 zu den WALTER Tigers Tübingen gewechselt. Für den MBC legte Cuffee 13,2 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,2 Assists im Schnitt auf, für die Tigers kam der Flügelspieler auf 10,1 Zähler, 5,7 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie.

Cuffee wechselte nach seiner Zeit in Tübingen nach Frankreich zu JL Bourg Basket und ging in der vergangenen Saison für Kouvot Kouvola auf Korbjagd.

„Michael bringt eine gute offensive Balance mit. Er ist ein guter Schütze, kann aber auch aufposten und die Positionen Zwei und Vier abdecken. Außerdem ist er für seine Position ein sehr guter Rebounder“, erklärt der Sportliche Leiter der Merlins Ingo Enskat.

Quelle: Crailsheim Merlins

Cuffee erster Neuzugang Crailsheims
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.