BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Lars Kamp bleibt den Towers treu

15.05.2017 || 16:35 Uhr von:

Die Hamburg Towers gehen mit Shooting Guard Lars Kamp in die Saison 2017/2018. Der 21-Jährige unterschrieb einen Vertrag über eine Spielzeit.

Im Sommer 2016 hatte sich Kamp den Hamburg Towers angeschlossen, nachdem er seine basketballerische Ausbildung bei den Baskets Paderborn genossen hat. In der vergangenen Saison spielte der 1,84m große Kamp 26 mal für die Hanseaten und kam auf 6,1 Punkte in 17:05 Minuten pro Einsatz. Zusätzlich absolvierte er mit einer Doppellizenz 12 Partien für Rist Wedel in der ProB.

„Ich freu mich extrem, dass ich weiter für die Hamburg Towers spiele. Ich hab nach meiner Verletzungspause hier die Chance bekommen, mich auf dem Level zu beweisen und will nächste Saison weiter angreifen“, so der ehemalige U16- und U18-Nationalspieler. Der sportliche Leiter der Hansestädter Marvin Willoughby erklärt die Vertragsverlängerung: „Er soll in der kommenden Saison ein fester Bestandteil unserer Rotation sein. Lars hat in der zurückliegenden Saison immer wieder mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und wir hoffen, dass er an diese guten Leistungen anknüpfen kann.“

Quelle: Hamburg Towers

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.